Meine Coaching-Angebote

im Überblick

Ob Einzel-Coaching oder in Gruppen, für

jeden gibt es das passende Angebot!

Meine Angebote für dich

Du möchtest dich individuell beraten lassen, wie du z.B. dein Berufsleben besser meistern kannst oder würdest gerne einen Workshop oder Vortrag in deinem Unternehmen veranstalten? Du interessierst dich für eine motivierende Schulung für deine Mitarbeiter? Du brauchst für einen Firmenevent oder eine Tagung einen mitreißenden Redner?

Dann bist du hier genau richtig! Suche dir in meinem Coaching-Portfolio das passende Angebot für dich aus und nimm Kontakt mit mir auf. In einem persönlichen Gespräch können wir dann Details besprechen und eine für dich maßgeschneiderte Lösung erarbeiten.

Ich freu mich auf deine Anfrage!

Einzel-Coaching

Du möchtest dich individuell beraten lassen, wie du z.B. dein Berufsleben besser meistern kannst, damit du souveräner und gelassener durch deinen stressigen Alltag kommst. Beim Einzel-Coaching erhältst wertvolle Tipps und Anleitungen ganz persönlich auf dich zugeschnitten.

Individueller Workshop

Ich biete in regemäßigen Abständen Workshops in Konstanz an. Gerne lässt sich auch der Workshop in deiner Stadt ausrichten. Nimm Kontakt mit mir auf, damit wir deinen Workshop individuell nach deinen Bedürfnisse planen können. Der Workshop lässt sich von 3 Stunden bis hin zu einem Tag realisieren.

Mitarbeiterschulung

Das Karateprinzip ist ideal geeignet zur Mitarbeiterschulung und –motivation. Die Teilnehmer lernen u.a. wie sie mit ihren Kräften besser haushalten können, um mehr Energie für den Tag zu haben. Sie entdecken neue Kräfte in sich und entfalten dadurch ihr volles Potential. Geschulte Mitarbeiter arbeiten danach effektiver und motivierter.

Business Vortrag

Gerne biete ich die Inhalte auch als Vortrag an z.B. auf Kongressen, Firmenevents, Tagungen, …an. Der Umfang und die Inhalte lassen sich auf den jeweiligen Event individuell ausrichten.

fitness sword für Studios

Du hast Interesse das fitness sword z.B. in deinem Fitnessstudio anzubieten? Bitte beachte, dass gewerbliche Anbieter erst nach vorheriger kostenpflichtiger Unterweisung und nur mit einer gültigen Linzensvereinbarung Trainings mit dem fitness sword anbieten dürfen!

``Überträgt man das Konzept von Achtsamkeit, Gewissenhaftigkeit und Erfindungsreichtum auf jedes Handeln, wird das Verständnis für das Leben bedeutsam anwachsen.``

Gichin Funakoshi

Leichtigkeit im Berufsleben

Darf Leichtigkeit und Freude im Berufsalltag überhaupt sein? Ein klares JA und ein MUSS! Doch ich höre immer wieder: ``das geht auf keinen Fall, wenn das jeder machen würde,...``

Wenn du dich interessierst, wie du in deinem Beruf wieder mehr Leichtigkeit und Freude erleben kannst, dann ist das Karateprinzip genau das Richtige für dich, denn hier lernst du, welche positiven Einflüsse Leichtigkeit auf dein Berufsleben hat und wie du dieses Ziel erreichen kannst. Freude an der Arbeit inklusive!

Verschaffe dir einen ersten Eindruck

„Ich fand vor allem die Gruppenübungen sehr gut, man konnte erfahren, wie man sich in bestimmten Situationen fühlt, wie z.B. wenn man ängstlich ist und was man konkret dagegen tun kann.“

``Der Workshop war echt beindruckend.... toll auch der Ansatz, die Dinge sein zu lassen, die einem Energie rauben.``

``Der Workshop hat mein Leben positiv bereichert und verändert. Bei mir läuft jetzt alles viel leichter und einfacher, die positiven Dinge kommen nun wie von alleine auf mich zu!``

``Der Workshop hat bei mir eine Last von den Schultern genommen und lässt mich nun wieder frei, gelassen und unbeschwert sein!``

„Markus, du bist überragend im präzisen darstellen und erklären von verschiedenen Konzepten. Du bringst es einfach auf den Punkt!“

“Ich fand es das Meditative toll und dass man mal wieder seinen Körper bewusst gespürt hat.“

„Ich war angenehm überrascht, vor allem das Lernen mit allen Sinnen hat und die Verbindung mit Karate als Erinnerungshilfe fand ich eine klasse Idee.“

„Ich dachte erst ich kenn schon alles, aber erst dieser Kurs hat mir die Augen geöffnet für so manche Zusammenhänge im Leben! Danke dafür!

``Deine Lebensstrategie sollte wie Wasser sein, also anpassungsfähig statt starr und unveränderlich.``

Gichin Funakoshi

Was interessiert dich?

Füll bitte das Formular aus. Im Nachrichtenfeld kannst du mir zusätzliche Infos zu deinem Anliegen geben, wenn du möchtest schon eine Telefonnummer unter der ich dich am besten erreichen kann. Ich nehme dann umgehend mit dir Kontakt auf. Mit dem Ausfüllen verpflichtest du dich zu nichts! Es ist lediglich der Beginn unseres Kennenlernens. In einem persönlichen Gespräch oder E-Mail-Kontakt besprechen wir dann das weitere Vorgehen.